Wie unterschreiben

Unterzeichne auf dieser Webseite die Initiative für mehr bezahlbare Wohnungen. Mitmachen ist einfach!

Ausfüllen

Fülle das Online-Formular aus. Wir schicken dir deinen persönlichen Unterschriftenbogen als PDF – auf Wunsch auch per Post.

Ausdrucken

Damit deine Stimme gültig ist, musst du auf dem ausgedruckten Unterschriftenbogen handschriftlich deinen Nachnamen einfügen und unterschreiben.

Abschicken

Zum Schluss Unterschriftenbogen falten, mit einem Klebestreifen verschliessen und in den nächsten Briefkasten werfen. Keine Briefmarke nötig!

Für Rückmeldungen und Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung.

Grüne Partei der Schweiz | Waisenhausplatz 21 | 3011 Bern
E: gruene@bezahlbare-wohnungen.ch | T: 031 326 66 00 | www.gruene.ch | Impressum

Datenschutz: Alle Ihre Angaben werden ausschliesslich von der Grünen Partei Schweiz verwendet. Diese Webseite verwendet Google Analytics und Mandrill.